top of page

Mit DJ MIKEL bekommst du

DIE Ohrwürmerparty...

... mit deinen Lieblingshits aus den 80ern, 90ern, 00ern und dem Besten von heute. 

Die Jahrzehnte, die es musikalisch in sich haben. Und ich bringe das Beste daraus zusammen in einem Ohrwürmer-Hit-Mix! Mitsingen, Luftgitarre spielen und wildes Abhotten sind garantiert! Während du bei

„Take on me“ noch AHA denkst, bist du mit deiner charmanten Begleitung auch schon als „Sexbomb“ im Groove der „Lovemachine“. „Everybody needs somebody to love“. Das ist die „Power of Love“! Und weil ihr kein „Amerikanisch sprecht“ tanzt ihr den „Lambada“ und habt eine "Geile Zeit". So geht das in einem fort, bis da plötzlich „Tageslicht in Deinen Augen“ zu sehen ist. Die Ärzte schreien

„Arschloch“, aber „An Tagen wie diesen"

ist niemals Tote Hose, da fliegen eher

„99 Luftballons“ Richtung Silbermond! Und im Morgengrauen „gehen wir alle an den playa“, schließlich geht’s als „Goldener Reiter“ auf dem „Highway to Hell“ „Hinterm Horizont“ ja weiter, bis die Spaghetti "Carbonara" längst kalt sind...!

Gabi W.:

Mikel ist mit Abstand der beste DJ, den man sich für eine Tanzparty wünschen kann. Wir haben ihn zu Silvester in unser Studio in Rom geladen. Ca. 60 Begeisterte, von 18 bis 60, haben vom frühen Abend bis in den Morgen getanzt. Mikel hat ein unglaubliches Gespür für die Stimmung auf der Tanzfläche und Dank seines unerschöpflichen Vorrats an wirklich guter Musik kann er auf alle eingehen. Einfach super!!!! Und bedingungslos zu empfehlen.

Edith U.: 

Lieber Mikel, 
wir wollten dir nochmal persönlich ein grosses Dankeschön schicken für den großartigen Samstagabend mit deiner super tollen Musik - ohne dich wäre dieses Fest niemals das gleiche gewesen, du hast schon eine neue Fangemeinde!!!

Peter K.: 

Lieber Mikel, einfach wieder "nur" geil, wie du alle, und wirklich alle, auf die Tanzfläche bringst! Habe dich ja schon 2 mal gebucht, einmal bei einer Firmenfeier und einmal zu meinem runden Geburtstag. Total unterschiedliches Publikum, und beidemale war es so faszinierend geil, ich kann dich rundum weiterempfehlen, wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Laura H.:

Das war die beste Tanzparty, die ich je erlebt habe! Ich musste den ganzen Abend aufs Klo, konnte die Tanzfläche aber nie verlassen. Nächstes Mal bitte mit einer kleinen Pause.:-)

bottom of page